Waldohreule (Asio otus)  ...von Christian Lübke

Motiv Daten

Waldohreule (Asio otus)

Klassifikation nach Fritz Pölking: Ein Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

Beschreibung:

Waldohreule am Wintereinstand. Der Vater meiner Kollegin war so nett, mir den Tagesschlafplatz zu zeigen. Eine Unmenge an Gewöllen unter einer Fichte am Gehweg hatte Ihn auf die Tagschläfer aufmerksam gemacht. Heute hatte sich nur ein Vogel eingefunden. Haimar hat dort an einigen Tagen allerdings auch schon 2 Vögel beobachten können....

An dieser Stelle vielen Dank dem guten Beobachter.

Schlüsselwörter: Waldohreule, Asio, otus, Vögel, Aves
Upload-Datum: 25.02.2015 16:14
Aufrufe: 5358
Bewertung:

5.00 (2 Stimme(n))
Fotografiert von: Christian Lübke

EXIF Daten
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 5D Mark III
Belichtungszeit: 1/250
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 3200
Aufnahmedatum: 25.02.2015 10:50:51
Belichtungskorrektur: +1
Brennweite: 800mm






 Startseite *  Klicks, Bewertungen... *  Impressum *  Links *