Händlerbund Käufersiegel

Produkte von EDDYCAM

EDDYCAM

EDDYCAM – das sind eine Handvoll engagierte, kompetente Mitarbeiter und dazu zwei hochspezialisierte, für uns ideale Partnerbetriebe: unser Elchlederbearbeiter und -lieferant in Finnland sowie eine kleine bayerische Manufaktur, die handverlesene Rohwaren und Komponenten nach unseren Vorgaben in exklusive Kameragurte verwandelt.

EDDYCAM – das ist aber auch Edlef Wienen: erfahrener Fotokaufmann, begeisterter Fotograf, anerkannter Spezialist für Profikamerasysteme im FT-/MFT-Format und seit frühester Kindheit mit der Welt der Fotografie verwachsen. Er gab der Marke nicht nur seinen Namen, sondern gilt auch als Erfinder des Elchleder-Kameragurtes.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
EDDYCAM EASY Plus - 45 mm Gurt aus Elchleder
EDDYCAM EASY Plus - 45 mm Gurt aus Elchleder
Der Kameragurt Easy aus Elchleder Elchleder ist ein hochwertiges Naturprodukt und gehört nicht nur zu den dicksten, sondern auch zu den feinsten Ledern der Welt. Seine unvergleichliche Elastizität erhält es bei der besonderen...
99,00 € * 129,00 € *
Artikelbestand: 3
von mir zuletzt angesehen