Unsichtbar - die perfekte Tarnung mit GhostHood - jetzt auch für das Stativ!
Die Tarnung für das Stativ besteht aus 5 Teilen und eignet sich für Stativbeine mit einer Länge von 20 - 130 cm. (Tarnung für: 3 x Stativbein + 1 x Mittelsäule + 1 x Stativkopf, z.B. Kugelkopf, Flexshooter oder Tele-Neiger) Darunter ist eine großzügige Abdeckung für den Kugelkopf, eine Abdeckung für die Mittelsäule (dient als Packsack) und drei lange Überzüge für die Stativbeine. Die Beinbezüge sind oben und unten offen und mit jeweils einem Kordelstopper pro Öffnung versehen. Drehverriegelungen lassen sich auch durch den Stoff benutzen. Hebelverriegelungen sind im Regelfall auch nutzbar. Der Stoff sitzt lose am Stativbein und kann auf nur wenige Centimeter zusammengeschoben werden. Die maximale Länge der Beinbezüge ist ca. 130cm.
Das Ghost ULTRA LIGHT Material ist luftdurchlässig und besonders leise.
Mit einem Stativbein-Überzug kann man auch gut ein Monopod abtarnen.
Features:
Material:
Einige Tiere haben ein größeres Sehspektrum als der Mensch und können noch im Infrarotbereich Dinge wahrnehmen. Durch die Kombination des Infrarotdrucks mit dem CONCAMO® Tarnmuster können Tiere die GHOSTHOOD® Produkte oft nicht erkennen. GHOSTHOOD® macht keine Kompromisse bei der Infrarotdarstellung der Gewebe. Diese werden mit 8 Infrarot-Farben bedruckt. Die GHOSTHOOD®- Produkte sind dadurch eine äußerst wirkungsvolle Tarnung für den Naturfotografen.
Naturfotografen, die mit GHOSTHOOD® -Hoodie und Zubehör ansitzen, sind begeistert von der Unsichtbarkeit. Schwarzspecht, Grünspecht, Kolkrabe, Kleiber, Marderhund, Wildschwein, Dachs, Fuchs und Reh haben Aufnahmen aus allernächster Nähe zugelassen.
Achtung: Für die optimale Ganzkörpertarnung geht es hier zu den passenden Beinlingen (tw. mit abgebildet!)
Mehr über die Tarnung mit GHOSTHOOD® findest Du in unserem Blog
werde meine Ausstattung erweitern bis ich alles komplett habe :-)
Eine Überprüfung der Bewertungen findet wie folgt statt: