Hilfe, mein BH-55 klemmt....!

was tun, wenn der BH-55 eingefroren ist? Die Kugel ist blockiert, obwohl der Hauptfeststellknopf lose und frei drehbar ist. Keine Angst, Dein BH-55 ist nicht kaputt!
Begebe ich mich jedoch in eine ganz tiefe Aufnahmeposition, so bin ich mit etwas Glück mitten im Geschehen und auf Augenhöhe mit den kleinen „Stocherern“ und „Sammlern“, die emsig tippelnd am Strand ihr „täglich Brot“ erwerben.
Einfach rauf ...und wieder runter
Wer mobil mit dem Stativ unterwegs ist, sei es im Urlaubsflieger oder im Gelände, der weiß Kompaktheit zu schätzen. Deshalb werden Stativ und Kopf zum Transport natürlich voneinander getrennt...
Der innovative Kugelkopfneiger aus Ungarn. Flexshooter hat seinen tollen Universal-Stativkopf FLEXSHOOTER Pro in einer Sonderedition als "Black Edition" aufgelegt.