Es geht noch besser

FLEXSHOOTER wertet den Stativkopf PRO mit einer Hebelklemme nochmals auf.
Alle, die die kameraspezifischen Hochformatwinkel oder Kameraplatten von RRS oder Kirk auf Manfrotto Kugelköpfen nutzen wollen, können diese mit unserem Spezialadapter und verschiedenen Schnellwechselkupplungen von RRS oder der Wimberley C-12 einfach und reibungslos umrüsten.

Einbein mit Köpfchen

Ein neuer Kopf für mein Einbeinstativ. Brauche ich nicht, dachte ich, aber da lag ich sowas von daneben...

Hilfe, mein BH-55 klemmt....!

was tun, wenn der BH-55 eingefroren ist? Die Kugel ist blockiert, obwohl der Hauptfeststellknopf lose und frei drehbar ist. Keine Angst, Dein BH-55 ist nicht kaputt!
Der innovative Kugelkopfneiger aus Ungarn. Flexshooter hat seinen tollen Universal-Stativkopf FLEXSHOOTER Pro in einer Sonderedition als "Black Edition" aufgelegt.
Wer an seinen Teleobjektiven eine 38 mm Schnellwechselplatte oder einen Austauschfuss nutzt, kann mit diesem Umbau auch auf den beliebten Sachtler-Fluidneigern FSB-6 & FSB-8 bequem Schnellwechseln...