Begebe ich mich jedoch in eine ganz tiefe Aufnahmeposition, so bin ich mit etwas Glück mitten im Geschehen und auf Augenhöhe mit den kleinen „Stocherern“ und „Sammlern“, die emsig tippelnd am Strand ihr „täglich Brot“ erwerben.
Einfach rauf ...und wieder runter
Wer mobil mit dem Stativ unterwegs ist, sei es im Urlaubsflieger oder im Gelände, der weiß Kompaktheit zu schätzen. Deshalb werden Stativ und Kopf zum Transport natürlich voneinander getrennt...
Der innovative Kugelkopfneiger aus Ungarn. Flexshooter hat seinen tollen Universal-Stativkopf FLEXSHOOTER Pro in einer Sonderedition als "Black Edition" aufgelegt.
Objektivschutz und Tarnung von LensCoat für das Sony 200-600, neue Objektiversatzfüße von Really Right Stuff LCF-102 und Wimberley AP-620
Viele Hersteller von Schnellwechselzubehör geben bei Ihren Produkten an, dass diese „Arca-Swiss kompatibel“ sind, das bedeutet aber noch lange nicht, dass so deklarierte Produkte verschiedener Marken auch wirklich miteinander arbeiten.
Wer an seinen Teleobjektiven eine 38 mm Schnellwechselplatte oder einen Austauschfuss nutzt, kann mit diesem Umbau auch auf den beliebten Sachtler-Fluidneigern FSB-6 & FSB-8 bequem Schnellwechseln...
2 von 2